über mich Renata Paukert

über mich

Seit nunmehr als 30 Jahren bin ich selbständige Kosmetikerin. Mein Beruf ist meine Leidenschaft und je länger ich ihn ausübe, desto mehr fühle ich mich meiner Tätigkeit und meiner Kundschaft verbunden.

Kosmetik-Trends stehen im stetigen Wandel. Was sich schlicht nicht ändert, ist mein Anspruch, Sie als Kundin/Kunde individuell zu betreuen, zu beraten und zu behandeln. Moderne Kosmetik ist längst mehr als Wohlfühlpflege.

Seit 15 Jahren pflege ich die Zusammenarbeit mit einer Arztpraxis für Hand- und Plastischen Chirurgie.

Behandlungen über die klassische Kosmetik hinaus gehören zu meinem Aufgabenbereich und bilden dadurch eine wertvolle Synergie.

…und wenn immer möglich mit dabei – mein Hund Knox

Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren

Follow me on Instagram!